Weinnachtsschickerei - Teil 1

Dienstag, 4. Dezember 2012  |    |  0 Kommentare
Hallo ihr Lieben,

habt ihr das Adventswochenende gut überstanden? Was habt ihr denn gemacht? Wart ihr schon euren ersten Glühwein trinken?
Ich leider noch nicht. Eigentlich hatte ich es für Sonntag geplant aber mein chaotisches Wesen hat mir dazwischen gefunkt und so war ich sonntags eben zu Hause.

Allerdings hatte das Wochenende auch ein echtes Highlight. Mein Päckchen von meiner lieben Tauschpartnerin Johanna kam an :)
Dazu müsst ihr noch wissen,dass ich ihr eine Mail geschrieben hatte,dass ich aufgrund des enormen Schulstress, der übliche vor den Weihnachtsferien, leider erst diese Woche dazu komme ihr Päckchen zu verschicken. ZUM GLÜCK (!!) war sie nicht sauer und antwortete mir dass mein Paket voller Leckereien Freitag spätestens Samstag bei mir eintreffen solle.
Nun war ich gespannt wie ein Flitze Bogen und hoffte auf die Deutsche Post.

Unglücklicherweise musste ich Freitags arbeiten. Also hoffte ich in meiner 1 stündigen Mittagspause einfach das Beste. Ich klebte am Fenster
, immer in der Hoffnung das jetzt endlich das ersehnte gelbe Postauto um die Ecke bog. Doch leider war das nicht der Fall.
Ich traf das Auto ausgerechnet dann, als es an mir vorbeifuhr (ich saß im Auto). Man hab ich mich geärgert! Aber wenigstens konnte ich mich dann beim arbeiten auf etwas freuen!

Hier seht ihr die leckeren Sachen, die Johanna mir geschickt hat.
Genascht hab ich natürlich auch gleich. Und es schmeckt einfach alles wunderbar :) Vorallem die Pfefferkuchen (leider habe ich von ihnen kein extra Bild) schmecken mir besonders gut!

So kam alles bei mir an :)





MHMM :)






Meine Mama meinte,dass es so echt aussieht, dass man meinte es ist gekauft
Im Hintergrund erkennt ihr noch einen Pfefferkuchenelch


Und was ich ihr schicke werde ich euch diese Woche noch zeigen :)


Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne Tage

eure Tess

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: