Weihnachtsschickerei Part 2

Donnerstag, 6. Dezember 2012  |    |  0 Kommentare
Hallo ihr ;)

Ab heute zeige ich euch jeden Tag einen neuen Teil meines Weihnachtsschickerei-Päckchens.
Beim fotografieren der einzelnen Stücke, ist mir dann ein Missgeschick passiert. Ich war gerade mit vollem Körpereinsatz dabei noch die Aprikosen-Kokos-Kugeln zu fotografieren als ich mit dem Ellenbogen gegen die Likör Flasche kam. Zack und die Flasche lag (ein Glück noch auf dem Tisch!!) allerdings ist sie auf ihre Deko gefallen und diese ist in 1000 Scherben zebrochen. Aber bringen die nicht eigentlich Glück?
Die Scherben jedenfalls waren teilweise so klein, dass ich hoffe alle beseitigt zu haben.
Ich hab dann das kaputte Herz einfach gegen einen süßen Nikolaus ausgetauscht :)





Was euch hier noch in den nächsten Tagen erwartet ist eine Geschichte von Mort (wer und was Mort ist, wird dann dort auch geklärt) die er an jedem Adventssonntag weitererzählt. Also seid gespannt, vielleicht hat Mort auch ein kleines Geschenk für euch.

Regelmäßiges lesen oder followen lohnt sich auf jeden Fall!

Heute gibt es für euch :


Hier ist das Herz noch ganz ;)

Für einen leckeren Mocca-Sahne Likör braucht ihr nur :

1 Fl. Korn
3 Tafeln Mocca-Sahne
2 Becher Sahne
50g Zucker
2 Vanille Zucker

Ihr löst die zerkleinerte Schokolade in der heißen Sahne auf und fügt Vanillezucker und Zucker hinzu.
Vermischt den Korn und die entstandene Mischung mit dem Handrührgerät.
Alles in Flaschen füllen und immer mal wieder schütteln.


Voila :)

0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: