die beste Herbstbeschäftigung :)

Freitag, 2. November 2012  |    |  0 Kommentare

Wie gut, dass es Blogger auch als App gibt und ich mal eben von unterwegs aus noch einen Beitrag schreiben kann. hab heute nämlich auch nur einen Punkt von meiner laaaaannggeennn Liste streichen können ;)

Dafür hab ich aber das gemacht was wohl das beste im Herbst ist. Ein gemütliches Café suchen, einen lieben Menschen mitnehmen und bei Kaffee oder Tee wichtige oder vermeintlich wichtige Dinge bequatschen. Macht ihr das auch? und gibt es bei eurem Café eine große Auswahl an Tees oder nicht? Ich und meine liebe Begleitung haben einen leckeren “Erdbeer Kiwi Royal“ bzw. “Maracuja Orange“ Tee getrunken. Einfach perfekt bei dem verregneten Wetter :)
und jetzt kuschel ich mich ins Bett mit einem guten Buch und natürlich..... TEE :)


0 liebe Kommentare ♥

Schreib mir etwas: